CSS JS Menu by Css3Menu.com




U N S E R E   F I R M A
 

Reno-Bau wurde am 01.04.2002 in Herbsleben (Thüringen) gegründet und begann mit kleineren Aufträgen für die Jürgen Mauder Vertriebs- und Verwaltungsgesellschaft aus Hamburg. Schwerpunkt der Arbeiten war der Bereich Sanierung im und um das Haus.

Durch die ständig steigende Auftragslage wurden 2003 erste Arbeitskräfte eingestellt. In dieser Zeit war Reno-Bau auch in der Schweiz tätig und sanierte Küchen und Bäder in den Bereichen Putz und Fliesen.

Ein weiterer Schwerpunkt wurde in den folgenden Jahren die Sanierung von Fassaden mit Anbringung von Wärmedämmverbundsystemen u.a. für die Jürgen Mauder VVG aus Hamburg.

2005 brachte den ersten Großauftrag von der Otg Grundstücksgesellshaft mbH & Co.KG aus Bremen. Hier sanierte Reno-Bau von 2005 bis 2008 mit 5 Beschäftigten 600 Wohnungen incl. Treppenaufgängen und Eingangsbereichen im Bereich Innenputz. In diesem Zusammenhang wurden ca. 70.000 m² loser Putz von den Wänden entfernt und 90.000 m² Wände und Decken neu verputzt.

Ab 2008 war Reno-Bau Subunternehmer bei der Sanierung des Tenever-Zentrums in Bremen mit den Schwerpunktarbeiten in den Bereichen Abrissarbeiten, Maurerarbeiten, Putz-, Trocken- und Innenausbau sowie Fliesen legen.

2010/2011 war Reno-Bau in großem Umfang in der Fassadendämmung und Balkonsanierung für die Simchen Immobilien GmbH aus Hannover und andere Auftraggeber tätig.

Seit 2012 konzentriert sich Reno-Bau als Auftragnehmer verschiedenster Baustellen im Raum Thüringen.

 





 

© 2012-2019 Reno-Bau